Ende der Saison 18/19

Nach der Berliner Philharmonie, der Hamburgischen Staatsoper und der Laeiszhalle schließt nun auch die Elbphilharmonie am 07.07.2019 für eine kurze Sommerpause ihre Türen. Doch das...

5. Juli 2019 | #BTS

Verstärkung in Bremen

Einst als “Musical Theater Bremen” bekannt, erstrahlt nun der Bremer Hotspot für internationale Theater- und Konzertproduktionen unter dem Namen “Metropol Theater Bremen” seit Anfang 2018...

Als Host/ Ess bei Eventteam

Was macht man eigentlich als Hostess oder Host bei eventteam? Wir wollten es einmal ganz genau wissen und haben uns in unserem Hosting-Team umgehört. ...

Ein Plausch mit einem Teamleiter

Sie sind heiß begehrt, immer wieder gesucht und für den alltäglichen Ablauf in all unseren Häusern unverzichtbar: Unsere Teamleiterinnen und Teamleiter!...

Eventteam

eventteam Veranstaltungsservice
und
-management GmbH
Bogenstr. 54 a
20144 Hamburg

Tel. +49 (0) 40 421 080
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
10:00 - 18:00 Uhr

Folge uns

© Copyright eventteam