Teilzeit 20-30 Std./Woche

Teamleitung (m/w/d) Musicals Hamburg

Join eventteam und steuere als Teamleiter:in Dein Team durch den gesamten Veranstaltungsablauf bei atemberaubenden Shows in den Stage Musical Theatern!

Du achtest zusammen mit Deinen Teamleiterkolleg:innen auf eine ausgewogene Crew-Einteilung der jeweiligen Posten vor Ort (Einlass, Bar, Merchandise, Logistik etc.) und fungierst als Assistenz unserer Foyer-Leitung. Du übernimmst gerne Bewerber-Trainings und –Führungen durch das Haus und bist auch bei der direkten Einarbeitung immer ein/e persönliche/r und offene/r Ansprechpartner/in. Zu Stoßzeiten an den Bars, des Merchindise-Outlets oder der Foyerlogistik stehst Du mit einer helfenden Hand zu Seite und packst jederzeit mit an. Ein verantwortungsvoller Umgang mit den Tagesabschlüssen und der Verteilung möglicher Trinkgelder ist für Dich selbstverständlich.

Durch die überwiegend am Abend stattfindenden Veranstaltungen und eine äußerst flexible Dienstplangestaltung bieten wir Dir die Möglichkeit, Deinen Job ideal z.B. auf Dein Studium oder sonstige Verpflichtungen abzustimmen.

Darkweeks Musicals: Neue Flora voraussichtlich zwischen dem 15.08. und 07.09.2022 | Operettenhaus zwischen dem 19.08. und 22.09.2022 | Auch während dieser Zeit läuft unser Bewerbungsprozess weiter, sodass wir Dir garantiert Einsätze bei uns anbieten können.

Das klingt nach Dir? Dann klicke einfach auf "Jetzt bewerben" (siehe weiter unten) - wir freuen uns auf Dich!

Deine Aufgaben:
  • Steuerung Deines Teams sowie Crew-Einteilung der Posten
  • Tagesabschlüsse aller Einnahmen
  • aktiver Verkauf unter Berücksichtigung unserer Service- und Hygiene-Standards
  • Überwachung des Warenzuflusses an den Verkaufs-Outlets (z.B. Bar und Merchandise)
  • Kontrolle der Dienstzeiten anhand Einsatzlisten sowie Koordination und Einsatzplanung der Mitarbeiter vor Ort
  • Auf- und Abbau der Verkaufsprodukte sowie des Warenbestandes
  • Führen von Bewerber-Trainings und individuelle Einarbeitung Deiner Kolleg:innen
  • Umgang mit Reklamationen
Dein Profil:
  • erste Erfahrung in der Gastronomie, Verkauf und/oder Einzelhandel * wünschenswert aber auch Quereinsteiger:innen sind willkommen! (* z.B. Veranstaltungskaufleute, Veranstaltungsmanagement, Eventmanagement, Servicekraft, Restaurantfachleute, Hotelfachleute, Hotelbetriebswirte, Verkaufskraft o.ä.)
  • Verkaufsgeschick und ein natürliches Verständnis im Umgang mit Waren
  • Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungsfreude
  • Du schätzt ein kollegiales “Du” und eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe
  • Belehrung nach § 43 Infektionsschutzgesetz (kann nachgereicht werden)
Was wir Dir bieten:
  • berufliche Weiterentwicklung als Führungskraft
  • ein, nach Absprache mit Dir, für vier Wochen vorausgeplanter Dienstplan. Mehrere Schichtsysteme bieten dabei eine flexible Arbeitszeitgestaltung
  • eine Anstellung in Teilzeit (20 oder 25 Std./Woche) oder als Werkstudent (max. 20 Std./Woche)
  • arbeiten in den bekanntesten Musical-Theatern Hamburgs: Theater im Hafen und Theater an der Elbe oder Neue Flora und Operettenhaus
  • individuelle Einarbeitung

Sende uns Deine Bewerbung inkl. Unterlagen über unser Bewerbungsformular oder per Post an das eventteam Recruiting in der Bogenstraße 54a, 20144 Hamburg! Bei Fragen zur Stelle oder zu deiner Bewerbung kannst du uns gerne auch via Whatsapp kontaktieren.

WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG!

Eventteam

eventteam Veranstaltungsservice
und
-management GmbH
Bogenstr. 54 a
20144 Hamburg

Tel. +49 (0) 40 421 080
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
10:00 - 18:00 Uhr

Folge uns

© Copyright eventteam