Deine Aufgaben:

  • Projektbezogene Vor- und Nachbereitung der Veranstaltungen
  • Dienstplanerstellung und kontinuierliche Personalpoolpflege
  • Übergreifende Assistenzaufgaben
  • Einarbeitung neuer Mitarbeiter:innen
  • Übernahme von operativen Einsätzen
  • Unterstützung der Projektassistenz Messe und CCH
  • Erstellung von Prozessdokumentationen und die Abstimmung dieser mit den verschiedenen Abteilungen

Was Du mitbringst:

  • Berufserfahrung in der Veranstaltungsbranche oder eine Affinität für diesem Bereich (Keine konkrete Ausbildung nötig)
  • Gastronomieerfahrung wünschenswert
  • Gute PC-Kenntnisse (MS-Office Anwendungen)
  • Einwandfreie Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Einsatzbereitschaft und hohe Flexibilität
  • Dienstleistungs- und beratungsorientierte Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Organisations-, Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Positives und aufgeschlossenes Wesen

Wir bieten Dir:

  • Anstallung in Teilzeit (20-30 Std./Woche)
  • Abwechslungsreiche und spannende Arbeitsbereiche
  • Kreatives und persönliches Arbeitsumfeld
  • Dynamisch wachsendes Unternehmen mit individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Individuelle und persönliche Einarbeitung
  • Internationale Messen und Kongresse, sowie Einsätze auf Top-Events in Hamburg
  • Abwechslungsreichen Arbeitsalltag
  • Dynamisches, motiviertes und familiäres Team
  • Flexible Arbeitszeiten

Als Projektassistenz im Bereich MICE bearbeitest Du zusammen mit Deinen Teamkolleg:innen im Büro eingehende Kundenanfragen und disponierst die Einsätze der Hosts und Hostessen. 

mehr erfahren...

Als offizieller Servicepartner von Hamburgs größtem Messe- und Kongressveranstalter sind wir kontinuierlich auf den unterschiedlichsten Veranstaltungen und Kongressen tätig und übernehmen dabei Aufgaben im gehobenen Messe-Hosting sowie in der nationalen und internationalen Aussteller-Betreuung. Darüber hinaus betreuen wir die Ausstellung "Viva Frida Kahlo" / "Tutanchamun" und die Platin-Lounge des HSV im Volksparkstadion. Vor Ort übernimmst Du dann die Teamleitung der Mitarbeiter:innen im Einsatz, bist Ansprechpartner:in für unsere Kunden und Kundinnen und sorgst mit Deinem professionellen Auftreten für einen reibungslosen Ablauf.

Durch den ausgewogenen Mix aus administrativen und operativen Tätigkeitsfeldern wirst Du bestmöglich in alle Bereiche eingearbeitet und kannst schnell eigenverantwortlich Aufgaben übernehmen.

Deine Arbeitszeiten sind überwiegend Montag bis Freitag tagsüber zwischen 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr, je nach Aufteilung Deines vereinbarten Stundenvolumens. Diese können sich aber auch auf das Wochenende erstrecken, sofern Veranstaltungen stattfinden.

Wir freuen uns auf Dich!

Passgenaue Anstellungs-verhältnisse
Zusammenarbeit auf Augenhöhe und aktive Mitgestaltung
Exklusive Mitarbeitenden-Rabatte
Individuelle Maßnahmen zu Arbeits- und Gesundheitsschutz am Arbeitsplatz
Frisches Obst und Erfrischungsgetränke
Familiär geprägte Unternehmenskultur
Individuelle Entwicklungs-möglichkeiten
Attraktive Lage

Hannes Heepmann

Leitung Recruiting

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. |  Telefon  |  Whatsapp

eventteam Veranstaltungsservice
und 
-management GmbH
z.H. Recruiting
Bogenstr. 54 a
20144 Hamburg

passgenaue Anstellungsverhältnisse

Zusammenarbeit auf Augenhöhe und aktive Mitgestaltung

exklusive Mitarbeitenden-Rabatte

Individuelle Maßnahmen zu Arbeits- und Gesundheitsschutz am Arbeitsplatz

Frisches Obst und Erfrischungsgetränke

Familiär geprägte Unternehmenskultur

Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten

Attraktive Lage


Ich hab' da 
mal 'ne Frage...

Du kannst Dich direkt über unser Online-Formular auf den Job bewerben, der zu Dir passt. Du hast Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Hier findest Du unser FAQ mit Fragen und Antworten rund um Deine Bewerbung. Alternativ kannst Du uns gern auch via Whatsapp kontaktieren.